Jump to content

Other languages??

AlexV

Recommended Posts

• Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• CTW Moderators
Mod1 said:

ah, also Sie denken Sie, daß Sie gescheiter Verlust Lewis sind. Sie schauen nicht mit meiner Faust in Ihrem anus so gescheit!

shocked.gif

I do NOT gush from the anus ok !

An yes, my surname is Lewis, and I know in Germany, Lewis means something else.

Do not catagorise me with analbagging !

• CTW Moderators
Mad_Clubber said:

Sehr lustig aber ich denke, daß wir vor seinem zu späten aufgeben sollen. Mein Deutsch ist ein klein rudty aber ich habe ziemlich jene kleine Unterhaltung genossen. Ich will so maria einen großen Anteil der Wurst geben!

Your father always told me he lieks it when I take my teeth out frown.gif

• CTW DJs
Mad_Clubber said:

Mod1 said:

ah, also Sie denken Sie, daß Sie gescheiter Verlust Lewis sind. Sie schauen nicht mit meiner Faust in Ihrem anus so gescheit!

Sehr lustig aber ich denke, daß wir vor seinem zu späten aufgeben sollen. Mein Deutsch ist ein klein rudty aber ich habe ziemlich jene kleine Unterhaltung genossen. Ich will so maria einen großen Anteil der Wurst geben!

Brunnen I denken, daß Sie ich und Fehllewis zusammen irgendwo erhalten und unser eigenes privates Wurstfestival in einem Hotel haben sollten. im sicher würde sie oben für ihn sein! Mariarichtlinien!

• CTW Moderators
Mod1 said:

Brunnen I denken, daß Sie ich und Fehllewis zusammen irgendwo erhalten und unser eigenes privates Wurstfestival in einem Hotel haben sollten. im sicher würde sie oben für ihn sein! Mariarichtlinien!

laugh.gif

i agree !

That's what makes me special.

spliff.giflol.gif

• CTW DJs
Mad_Clubber said:

Ich werde jetzt gehen und werde mich selbst Dank zu einigen ungezogenen Bildern hinhauen, die ich von maria habe!

Sie schmutziger kleiner Junge Sie sind ein schmutziger Mann nach meinem eigenen Herzen. ich denke, daß wir auf sehr gut... erhalten werden, wo meine Abbildungen dann Fehllewis sind? Sie gehen die korrekte Weise für ein gutes unteres Schlagen voran! ich denke seine Zeit, die wir einen Lernabschnitt des heißen rohen schmutzigen Geschlechtes organisieren!

• CTW Members
Mod1 said:

Sie schmutziger kleiner Junge Sie sind ein schmutziger Mann nach meinem eigenen Herzen. ich denke, daß wir auf sehr gut... erhalten werden, wo meine Abbildungen dann Fehllewis sind? Sie gehen die korrekte Weise für ein gutes unteres Schlagen voran! ich denke seine Zeit, die wir einen Lernabschnitt des heißen rohen schmutzigen Geschlechtes organisieren!

Sounds good to me!

Maria, I would never dream of under estimating you wink.gif

Cool Site = www.technics1210.com
Cheap music = www.carbonmusic.co.uk

• CTW DJs
Mad_Clubber said:

Maria said:

wtf.gif

Did what I was saying make any sense to you?

'ill-bred' pictures could possibly be taken the wrong way!

'ill-bred pictures' sounds like my kinda thing tho! rotfl.gif